what friends say – ´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·wissenswertes | aschaffenburg ´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·

what friends say

Yoga Website
Nicole Meining
www.yoga-meining.de
Datum: 13.09.2012 19.06

Liebe Ina,
Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Du konntest meine Gedanken lesen und hast in rasender Geschwindigkeit das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Du hast hochmotiviert das Layout mit viel Liebe gestaltet und stehst mir auch jetzt noch hilfreich zur Seite. Deine unkomplizierte und unheimlich sympathische Art macht die Zusammenarbeit einfach traumhaft. Sowas nenne ich „im Fluss sein“.

Ina, Du bist eine tolle Frau! Ich glaube nicht, dass die Website unser einziges und letztes Projekt sein wird . . . Ich danke Dir von ganzem Herzen!!

 

* * * * *

 

Gekke Ina….
Robertus
www.hollandblumen-ab.de
Datum: 02.08.2010 15.23

Hallo liebe „gekke“ Ina!
Gek heißt im Holländischen verrückt. Das kann wirklich verrückt sein oder süß verrückt sein. Bei Ina ist das süß verrückt… Sie ist schon einwenig anders. Sie ist schließlich für mich auch ein Künstlerin…sie ist sehr kreativ und hat wirklich Ahnung… Egal was… Unsere neue WebSite, Youtube, Filmaufnahmen, unsere Tulpenaufkleber 20 Jahre Holland Blumen, Anzeige für Zeitung… Sie macht und kann alles, und alles in ein Geschwindichkeit die immer wieder staunen lässt. Sie ist immer für einen da. Und ganz positief, mann kann mit ihr reden, und zusammen wird es immer ganz schön was dabei raus kommt! Ich find es toll das wir uns kennen und hoffe das du für mich noch viele viele sachen machen kannst! Also Liebe gekke Ina, mach weiter so… Dein Robertus

 

* * * * *

 

Meine Website
Matthias Schum
Datum: 30.04.2010 21.10

Liebe Ina,
über Deine Zusage meine Website zu Gestalten habe ich mich außerordentlich gefreut. Es ist Dir besonders gut gelungen, mich mit all meinen Fähigkeiten und als Mensch im Internet abzubilden. Du hast einen besonders guten Geschmack in Farbe, Design, Ausdruck und Aufteilung bewiesen. Dies ist Dir mit sehr großem Einsatz und großer Ausdauer wie man sieht wunderbar gelungen. Nie war Dir etwas zu viel. Meine Vorstellung wurde weit übertroffen, was das Ergebnis ja zeigt. Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Einfälle und Ideen bei der weiteren Entwicklung neuer Webseiten. Dir gilt mein besonderer Dank.

Besten Gruß
Matthias Schum

 

* * * * *

 

Dankeschön
Elisabeth Zachlod
freestone.yourwebsiteonline.de
Datum: 14.04.2010 07.35

Meine Website ist ganz wunderbar geworden. Das höre ich von meinem Umfeld und auch von Fremden die meine Homepage besuchen. Vielen Dank das du mir die Möglichkeit gegeben hast mich mit meinen Welpen im Internet vorzustellen.
Ich hätte es, auch mit meiner Familie, in dieser Qualität niemals zustandegebracht.
Und zudem bist du ein „feiner Kerl“ und es ist einfach schön, dass es dich gibt.

Liebe Grüsse
Elisabeth

 

* * * * *

 

Professionell Ideenreich Kreativ Innovativ
Vera Sebold
www.verasebold.de
Datum: 21.06.2009 14.22

Liebe Ina,
ich danke Dir ganz herzlich für deine ideenreiche Vorschläge. Deine Arbeitsweise bschreibe ich als schnell, zuverlässig, konstruktiv. Ich erlebe Dich als Künstlerin. Du hast dich auf mich als Mensch eingelassen und das finde ich ein großartige Qualität. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Vera Sebold, Personal Trainer Aschaffenburg

 

* * * * *

 

Großes Engagement !!!!
Gabriele Blank
www.psychotherapie-blank.de
Datum: 16.06.2009 20.08

Hallo liebe Ina,
heute möchte ich mich mal in „aller Öffentlichkeit“ für dein großes Engagement und deine unglaubliche Flexibilität bedanken. Meine Webseite ist in kürzester Zeit ganz wunderbar geworden …..

Mit dir zu arbeiten, macht wirklich super viel Spaß !!!

Herzliche Grüße von Gaby

 

* * * * *

 

Grüße
Mitali
Datum: 06.02.2009 13.17

Liebe Ina,
schön dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Für deine phantastische Arbeit danke ich dir sehr.

Weiterhin viel Erfolg und Alles Liebe,

Mitali

 

* * * * *

 

I’m the First
McFly
Datum: 01.12.2008 10.06

Hi Sweetie,
Just wanted to be the first one to make an entry into your new guestbook! [:-)}
Keep up the good work!!!
Love ya, bj

 

. . . und was sagst du?

Navigation Navigation